Xiaojing | Bazarte | 19 | Stuttgart | Philippinische

Sie sagt über sich

Ich bin Filipina, die nach der richtigen Person sucht, um meine Vergangenheit anzunehmen, ich habe ein Kind einen 4-jährigen …… wollte perfekte FORIEGNER-Ehemann zur gleichen Zeit perfekter Vater für meinen Sohn.

Mein Wunschpartner

Gott fürchtet, dass ich nicht so religiös bin, aber ich glaube an Gott. Just sei dein Selbst .. Ich würde es wirklich schätzen, wenn du Kinder liebst, weil ich einen energetischen und sprudelnden Sohn habe. Ich sah die Eltern jeden Tag streben. Ich erzeugte, wie schwer arbeitet, sie sind .. und das ist das, was ich zu finden möchte … nicht perfekt, aber ein einfacher Mann.

Was ich suche

Ich bin hier, um Jungs von jedem Alter für Dating, Freundschaft, ernsthafte Beziehung und Vernetzung zu treffen.

Mein Steckbrief

Related Posts