Sook | Hampton | 23 | Berlin | Philippinische

Sie sagt über sich

Ich bin eine sehr nette junge Dame! Eine freundliche und sehr erniedrigende Frau! Ich studiere derzeit als ein zweites Jahr-College, das Bachelor der Sekundarbildung aufnimmt! Ich gehöre zu einer einfachen Familie! Ich bin ein Modell, ich gönne mich in jedem Festzug! Ich habe eine dunkle Haut, die meine Identität als echte Filipina symbolisiert! Ich liebe es, um die Welt zu reisen, ich liebe es, zu kochen, und meistens liebe ich es, mit meiner Familie verbunden zu werden, und das Wichtigste ist, dass ich eine familienorientierte Familie bin!

Mein Wunschpartner

[‚Künstler‘, ‚Künstlerin‘]

Was ich suche

Ich bin hier, um Jungs und Mädchen 18 bis 45 Jahre alt zu treffen, zum Dating, Freundschaft und ernsthafte Beziehung.

Mein Steckbrief

Related Posts