Méh-è | poppyraina | 32 | Muenchen | Philippinische

Sie sagt über sich

Bin keine perfekte Frau; Ich werde jeden Tag besser. Ein bisschen spielerisch, aber tief hinunter bis zu den Knochen, wenn verliebt. Ich bin nicht jedermanns Tasse Tee und das ist in Ordnung mit mir. Ich trinke nicht von jedem Tasse, der mir entweder übergeben wurde. Genießen Sie ruhige Momente. Gießen Sie mein Herz durch Schriften heraus. Wie Kunst und Musik wird jedes Genre sowie Algebra tun. Diese Art von Mädchen, die alleine an einer Ecke sitzt, die Kaffee mit ihren Kopfhörern auf dem Lesen von Romanen oder irgendetwas, das Podcasts oder Douloingo lauert, und lachend an Memen lachend. Ich bin glücklich alleine und etwas einen wählerischen Hit-and-Run-Geist, der von den Regeln arbeitet, lebt in ihren eigenen Regeln und verbiegt manchmal die Menschenregeln. Kann gut wie eine Mama kochen, also meine Kinder, die jetzt junge Erwachsene sind, müssen nicht haha essen … nicht religiös, nur spirituell. Ich habe in der Schule und bei der Arbeit einige Persönlichkeitstests eingenommen und die Ergebnisse zeigen, dass ich nicht meinungslos bin, nur logisch; Kein Adler, nur eine Eule. 60% linksbekühlt. Einige sagten, bin ein intj, aber ich habe nicht mit briggs lol gesprochen!

Mein Wunschpartner

Ein Mann, der mich liebe, für wen ich bin und nicht für das, was ich bin

Was ich suche

Ich bin hier, um Jungs 43 bis 70 Jahre alt zu treffen, um Dating, Freundschaft, ernsthafte Beziehungen und Networking zu treffen.

Mein Steckbrief

Related Posts