Ishi | jen34 | 19 | Berlin | Philippinische

Sie sagt über sich

Hallo! Ich hoffe, Sie haben einen tollen Tag! Ich bin Jenny Btw, rufe mich aber einfach an, Jen. Um über mich zu wissen, bin ich schon in meinen 30ern und stolz ein einzelnes / solo-Elternteil meiner 1 entzückenden Tochter. Ich arbeite als Kundendienstmitarbeiter in der BPO-Industrie in Bohol, Philippinen. Als alleinstehende Mutter bin ich eigentlich glücklich, froh, weil ich eine Vielzahl von Freiheit für mich selbst habe und glücklich bin, weil ich viele gute Entscheidungen in meinem Leben gemacht habe und eines davon nicht den falschen Mann heiratet. Ich liebe Natur, ich liebe es, Hausarbeiten zu tun, und ich arbeite vor allem hart für mich und die Zukunft meiner Tochter. Nun, ich bin zu lange auf Dating-Sehenswürdigkeiten gewesen und vielleicht kann ich sagen, das ist nicht neu für mich, ehrlich gesagt, ich bin nicht wählerisch, es ist nur ich sorgfältig, weil ich mich nicht mehr verlieren konnte Während ich alles gab, was ich hatte. Ich bin jetzt schon eine Mutter, und da meine Tochter keinen Vater hat, konnte ich es sich nicht leisten, einen falschen Mann zu finden, der ihr nicht die Liebe geben kann, die sie verdient, um von einem Vater zu erleben. Das Leben ist jetzt nicht einfach und du musst vorsichtig sein, online kann manchmal nicht manchmal vertrauen ????????? viel Glück Fellas!

Mein Wunschpartner

Ist jemand da draußen, kann mir zeigen, welche Liebe ist?

Was ich suche

Ich bin hier, um Jungs von jedem Alter für Dating, Freundschaft und ernsthafte Beziehung zu treffen.

Mein Steckbrief