Ho-hyun | mitch+m | 38 | Frankfurt | Philippinische

Sie sagt über sich

Ich bin eine familienorientierte Frau und Gott fürchten. Ich stecke mich in jede Situation. Ich liebe es zu reisen, neue Sachen zu lernen, und mein Vertrauen ist an einem hohen Anteil. Ich bin immer für Abenteuer und genieße mein Leben in vollen Zügen. Ich bin lieber selbstlos als egoistisch zu sein. Ich habe 3 Kinder, ich bin eine Hände an der Mutter. Sie sind meine Priorität und mein Leben. Das Leben ist manchmal eng, aber es lockig ist einfach. Egal wie schlecht die Situation ist, ich sehe immer noch die helle Seite des Lebens an. Ich unterhalte humorvolle Witze, nimm aber erhebliche Dinge ernst. Ich bin eine gerundete Person. Ich glaube, dass ich lieber versuche und nicht, als ich überhaupt nicht ausprobieren kann.

Mein Wunschpartner

Freundlich, freundlich, einfach, respektvoll

Was ich suche

Ich bin hier, um Jungs 30 bis 50 Jahre alt zu treffen, um Dating, Freundschaft und ernsthafte Beziehung zu treffen.

Mein Steckbrief

Related Posts