Hiromi | BethOliva | 31 | Berlin | Philippinische

Sie sagt über sich

Verurteile mich nicht auf meinem Bild, oder was ich hier in meinem Profil geschrieben habe. Eine Sache, die ich weiß, dass ich trotz des wenigen Mannes mit einem Herzen schön bin, der mich abgeladen und verletzte. Mein Bild hier ist nicht bearbeitet, den Filter hatte, nur um das Aussehen zu änderten und schöner zu machen, wie Sie sehen können, wie Sie sehen, wie ich die einfachen Dinge im Leben mag, und einfach zu freuen, aber wie wir erwarten, dass wir nicht alle zufriedenstellen können. Ich warte trotz aller Schmerzen auf den richtigen Kerl und blieb trotz aller Schmerzen immer noch optimistisch, dass ich eines Tages meinen Prinz bezaubernde und meinen glücklichen Anfang in diesem Märchen verbringen werde, der das Leben genannt wird.

Mein Wunschpartner

Ich möchte einen ehrlichen Mann, ein freundlicher. Ich möchte, dass manche, die mich annehmen können, was ich bin und für wen ich bin. Ich möchte jemanden, der mir alles geben kann, nur um mich glücklich zu machen. Ich will einen romantischen Mann. Ich liebe wirklich einen Kerl, der mich mit allem verwöhnt. Ich möchte jemanden, der mich respektieren wird. Jemand, der sehr gut auf mich aufpassen wird und meine Kinder. Ich habe einige Männer hier getroffen, hier werden sie nur wenige Tage sprechen, und ich hasse dieses Ding wirklich, es macht mich enttäuschen. Wenn Sie nicht wollen, dass ich mir nicht von Anfang an melde!

Was ich suche

Ich bin hier, um Jungs 44 bis 55 Jahre alt zu treffen, um Dating, Freundschaft, ernsthafte Beziehungen und Networking.

Mein Steckbrief

Related Posts