Asayo | jane37 | 63 | Dortmund | Philippinische

Sie sagt über sich

Ich bin eine einzige Mutter, kann ziemlich gut kochen. Ich hoffe, dass ich jemanden hier finden kann, der treu ist, sanft, fürsorglich und treu ist.

Mein Wunschpartner

Ich suche nach: Jemand, der wundervolle Reise tätig ist und gute Zeit verbringen kann. Ich hoffe, den Mann zu treffen, der freundlich ist, nicht selbstsüchtig, gesund und bereits einen guten Partner. So. Ich möchte keinen Mann treffen, der gut aussieht, aber lügt und egoistisch ist. Oder auf der Suche nach einer kurzfristigen Beziehung. Ein weiterer Grund, warum ich einen Ausländer haben möchte, um Partner zu sein, weil ich den Ehemann vieler thailändischer Frauen sehe, sie haben ein gutes Herz. Es kümmerte sich um seine Frau sehr gut ehrlich und aufrichtig. Ich weiß, dass die Dating-Website sowohl gute als auch schlechte Männer hat. Aber ich glaube immer noch, dass ich eines Tages einen Mann mit einer guten Einstellung treffen werde und die gleiche Denkweise habe, die eine gute Beziehung lieben möchte. Danke, dass Sie meine Nachricht zum Ende lesen. Wenn Sie der Meinung sind, dass ich für Sie interessant bin, wirst du sehr glücklich sein, mir eine Nachricht zu schicken.Akalk in bald. Gute Glück ????

Was ich suche

Ich bin hier, um Jungs 18 bis 40 Jahre alt zu treffen, um Dating, Freundschaft und mehr.

Mein Steckbrief

Related Posts